Verteilreisen 2022

23.6.2022

Freude verschenken

Auch dieses Jahr sind wieder Verteilreisen geplant. Komm mit in den Osten und hilf unseren lokalen Partnern beim Verteilen der Weihnachtspäckli. Zusammen besucht ihr Familien, Kinderheime, Schulen, Gefängnisse, alte und invalide Menschen. Erlebe, wie Kinderaugen vor Freude strahlen und geniesse die herzliche Gastfreundschaft der lokalen Partner.

«Mich berührte die Armut sehr – und wie die älteren Geschwister schon früh für die jüngeren sorgen.»

Reisedaten
12. – 21. Dezember 2022, Moldawien
26. Dezember 2022 – 2. Januar 2023, Moldawien oder Rumänien

Anmeldeschluss 16. Oktober 2022

Anmeldung Verteilreise 2022
Weitere Neuigkeiten

Was dich auch interessieren könnte:

Im Sommercamp erleben wir Freude trotz Krieg

Dieses Jahr nehmen auch geflüchtete Kinder an den Sommercamps in der Ukraine, in Moldawien und Rumänien teil. Ermögliche einem ukrainischen Kind ein Sommercamp!

Sammelaktion: Hygienepakete für die Ukraine

Aktuell suchen wir für die Geflüchteten in der Westukraine und Menschen im Donbass dringend Hygieneartikel. Hilf mit, es ist ganz einfach!

Ukraine Krieg: «Sie gehen mit Frieden im Herzen…»

Mitte April geben uns Dmitrij und Stefan einen Einblick in den Kriegsalltag in der Ostukraine. Gott versorgt unsere lokalen Partner, lies selbst!