Jetzt anmelden für die Weihnachtspäckli Verteilreisen 2022!

1.6.2022

Freude verschenken

Auch dieses Jahr sind wieder Verteilreisen geplant. Komm mit in den Osten und hilf unseren lokalen Partnern beim Verteilen der Weihnachtspäckli. Zusammen besucht ihr Familien, Kinderheime, Schulen, Gefängnisse, alte und invalide Menschen. Erlebe, wie Kinderaugen vor Freude strahlen und geniesse die herzliche Gastfreundschaft der lokalen Partner.

«Mich berührte die Armut sehr – und wie die älteren Geschwister schon früh für die jüngeren sorgen.»

Reisedaten
12. – 21. Dezember 2022, Moldawien
26. Dezember 2022 – 2. Januar 2023, Moldawien oder Rumänien

Anmeldeschluss 16. Oktober 2022

Anmeldung Verteilreise 2022
Weitere Neuigkeiten

Was dich auch interessieren könnte:

Aktion Weihnachtspäckli 2022: Danke für alle eure Päckli!

Die Weihnachtspäckli aus der Schweiz bringen Freude und Hoffnung nach Osteuropa! Dank euch sind am Sammelschlusstag viele Päckli zusammengekommen! Schau selbst:

Advent mit LIO: Tägliche Neuigkeiten aus unseren Projekten!‍

Vom 1. - 24. Dezember wird täglich um 17 Uhr eine Neuigkeit aus unseren Projekten veröffentlicht. Verbringe die Adventszeit mit Licht im Osten und schau vorbei!

Winterhilfe gegen Kälte, Hunger und Einsamkeit

Der Winter ist für die sonst schon arme Bevölkerung noch härter. Wir planen Überlebenshilfen mit Teigwaren, Speiseöl, neuen Holzöfen und Brennholz. Hilf mit!