Spenden

Du bewirkst Grosses
im Osten

Deine Spende macht einen Unterschied

IBAN-Spendenkonto

Licht im Osten Schweiz
Missions- und Hilfswerk
8404 Winterthur
IBAN CH64 0900 0000 8400 0541 4


Umgang mit den Spenden

Das Team von Licht im Osten legt grossen Wert darauf, die uns anvertrauten Spenden verantwortungsvoll einzusetzen.

Gütesiegel: Ehrenkodex.ch – Siegel für umfassende Qualität in der christlichen Nonprofit-Arbeit.

Das Missions- und Hilfswerk hat die Gütesiegel-Zertifizierung der Stiftung Ehrenkodex erhalten. Das unabhängige Gütesiegel der Stiftung Ehrenkodex attestiert eine umfassende Qualität der Arbeit sowie einen sorgsamen Umgang mit Spendengeldern. Falls du zur Verwendung der Spendengelder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Spenden sind in allen Kantonen steuerabzugsberechtigt.

Das Team von Licht im Osten legt grossen Wert darauf,  die uns anvertrauten Spenden verantwortungsvoll einzusetzen. Falls du zur Verwendung der Spendengelder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

IBAN-Spendenkonto

Licht im Osten Schweiz
Missions- und Hilfswerk
8404 Winterthur
IBAN CH64 0900 0000 8400 0541 4

Vielen Dank für
deine Spende!
Ältere Frau in Osteuropa die eine Spende von Licht im Osten erhält.