Jahresrechnung

Verwendung Spenden

2021

Vielen Dank für deine Spende im

2021

Dank dir konnten wir unsere Projekte in Osteuropa & Zentralasien vorantreiben und einen Unterschied machen. Mit deiner Hilfe können wir weiterhin ein Licht im Osten sein.

Du kannst die ausführliche Jahresrechnung nach Swiss GAAP FER 21 bei uns im Büro bestellen.

Spenden sind in allen Kantonen steuerabzugsberechtigt.

Das Team von Licht im Osten legt grossen Wert darauf,  die uns anvertrauten Spenden verantwortungsvoll einzusetzen. Falls du zur Verwendung der Spendengelder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

IBAN-Spendenkonto

Licht im Osten Schweiz
Missions- und Hilfswerk
8404 Winterthur
IBAN CH64 0900 0000 8400 0541 4

Nothilfe im Covid-Jahr

Auszug Rechnung

2020

Rothaariger Junge mit Schulsack

Auszug Rechnung

2019

Glückliche Frau aus dem Osten mit einer Bibel in der Hand

Auszug Rechnung

2018

Spielende Kinder auf einem Schlitten in Rumänien

Auszug Rechnung

2017