Lies unsere Sonderausgabe zur Situation in der Ukraine

11.4.2022

Mein ganzes Leben in einen Koffer gepackt

«Meine Kinder sollen dieses Elend von Bomben, Tod und Terror nicht weiter erleben müssen», erzählt eine Mutter aus Dnipro unter Tränen. Sie hat gerade mit ihren zwei Töchtern in unserer Tagesklinik Emanuel in Cioburciu eingecheckt. Die traurigen und starren Augen ihrer 12-jährigen Tochter bewegen Matthias Schöni immer noch. Er war Anfang März auf Dienstreise und berichtet von seinen Erlebnissen in Rumänien und Moldawien. Lies die «info» Sonderausgabe zur aktuellen Situation in der Ukraine. 

Sonderausgabe 2022
Weitere Neuigkeiten

Was dich auch interessieren könnte:

Dein Schulsack hilft! LIO Sammelaktion - hilfst du mit?

Dieses Jahr wollen wir über 2300 Schulsäcke verteilen! Hilfst du uns? Alle Informationen über die Schulsack-Sammlung 2023 erhältst du hier:

Liebe Schweiz, danke für 120'800 Weihnachtspäckli!

Die Aktion Weihnachtspäckli sammelte 120'800 Weihnachtspäckli, davon sind 49'800 von Licht im Osten. Danke für deine Grosszügigkeit!

Advent mit LIO: Tägliche Neuigkeiten aus unseren Projekten!‍

Vom 1. - 24. Dezember wird täglich um 17 Uhr eine Neuigkeit aus unseren Projekten veröffentlicht. Verbringe die Adventszeit mit Licht im Osten und schau vorbei!