Lies unsere Sonderausgabe zur Situation in der Ukraine

16.2.2023
Sonderausgabe 1 Jahr Krieg in der Ukraine | Licht im Osten

Soforthilfe: Ein Jahr Krieg in der Ukraine

Ein Jahr ist vergangen, seit die ukrainische Bevölkerung am Morgen des 24. Februars aus dem Schlaf gerissen wurde. Krieg im eigenen Land! Für die Menschen im Donbas sind es sogar schon neun Jahre des Schreckens. Doch Aufgeben ist keine Option. In unserer aktuellen Sonderausgabe 2023 liest du, wie unsere Partner den Bedürftigen seit dem 1. Kriegstag helfen. Auch nach einem Jahr Krieg lindern wir die Not kontinuierlich und sind ein Bekenntnis der Nächstenliebe Gottes.

Sonderausgabe 2023
Weitere Neuigkeiten

Was dich auch interessieren könnte:

Unser 75. Hilfsgütertransport erreicht die Ukraine

Letzte Woche erreichte ein Lastwagen voller Hilfsgüter die umkämpfte Region Charkiw. Es ist der 75. Transport in die Ukraine seit Kriegsbeginn im Februar 2022.

Kindertageszentrum Casa Gratiei, Rumänien - Gebetsanliegen

In Zentralrumänien steht eine Kapelle, in der sich Roma zum Gottesdienst versammeln. Unter der Woche nutzt LIO die Räumlichkeiten für das Kindertageszentrum:

Save the date! LIO-Infotage 2024

Herzliche Einladung! Besuch unsere LIO-Infotage und erhalte interessante Einblicke in die vielfältigen Projekte von Licht im Osten: