Rückblick Ehrenamtlichen-Fest 2023: Ehrenamt zur Ehre Gottes!

28.8.2023
Ehrenamtliche Helfer von Licht im Osten

Ehrenamt – zur Ehre Gottes

Am Samstag, 26. August 2023 feierten wir unsere Ehrenamtlichen! Beim Dankesfest zum Thema «Ehrenamt – zur Ehre Gottes» durften die Teilnehmer die Gemeinschaft bei leckeren Salaten und einer Wurst vom Grill geniessen. Vor dem Kaffee und Kuchen gab es interessante Einblicke in die aktuellen Projekte von Licht im Osten. Wir freuen uns, dass wir weiterhin gemeinsam zur Ehre Gottes bei Licht im Osten tätig sein dürfen. Denn gemeinsam können wir Not lindern, Glauben wecken und Zukunft ermöglichen!

Rückblickvideo
Weitere Neuigkeiten

Was dich auch interessieren könnte:

Kindertageszentrum Casa Gratiei, Rumänien - Gebetsanliegen

In Zentralrumänien steht eine Kapelle, in der sich Roma zum Gottesdienst versammeln. Unter der Woche nutzt LIO die Räumlichkeiten für das Kindertageszentrum:

Save the date! LIO-Infotage 2024

Herzliche Einladung! Besuch unsere LIO-Infotage und erhalte interessante Einblicke in die vielfältigen Projekte von Licht im Osten:

Frauenhaus «The Hope» Moldawien - Gebetsanliegen

Im Frauenhaus «The Hope» im Norden Moldawiens finden ungewollt schwangere Frauen oder Opfer von häuslicher Gewalt einen sicheren Zufluchtsort. Wir beten für...